• Jobs Job bei DJI GmbH

Support Techniker / Kundendienst - Techniker (m/w)

DJI GmbH

Niederlauer

Niederlauer

Support Techniker / Kundendienst - Techniker (m/w) DJI GmbH Niederlauer Sie bieten unseren Händlern und Kunden Service und Support per Telefon und Email auf Englisch und Deutsch; technische Problemlösung für Händler und Kunden per Telefon und Email auf Englisch und Deutsch; Kommunikation mit Hauptsitz in China.

über Uns Die Gmbh Ist Ein Europäisches Service- Und Supportcenter Für China Wir Unterstützen Unsere Händler Und Kunden Mit Technischem Support Per Email Telefon Und Foren Und Bieten Professionelle Servicereparaturen Für Die Komplette Produktpalette Inklusive Multikoptern Stabilisierungssystemen Für Kameras Und Flight Control Systemen Unsere Website: Wwwcom Ihre Aufgaben: Sie Bieten Unseren Händlern Und Kunden Service Und Support Per Telefon Und Email Auf Englisch Und Deutsch Technische Problemlösung Für Händler Und Kunden Per Telefon Und Email Auf Englisch Und Deutsch Kommunikation Mit Hauptsitz In China Gelegentlich Anfallende Arbeiten Nach Bedarf Ihr Profil: Erfahrung Im Kundenservice Gute Englischkenntnisse Um Effektiv Per Telefon Und Email Kommunizieren Zu Können Gute Kommunikationsfähigkeiten Einwandfreie Telefonetikette Interesse Oder Erfahrung Im R/c Bereich Teamfähigkeit Technische/mechanische/mechatronische Qualifikation/erfahrung Von Vorteil Multi-tasking Fähigkeiten Weitere Europäische Sprachen Von Vorteil Gute Computerkenntnisse (windows Office Internet) Support Techniker/ Techniker Für Support/ Kundendienst-techniker (m/w) Referenz Nr: Wb1604tsrni Wir Bieten: Erfolgreiches Und Rasant Wachsendes Innovatives Unternehmen Mit Weltweit Führenden Produkten Arbeitsplatz Innerhalb Eines Qualifizierten Internationalen Teams Leistungsgerechte Vergütung Und Bonus Berufliche Zukunftsperspektiven Die Ihrem Talent Und Ihrer Leistung Entsprechen Konditionen Des Stellenangebots Arbeitszeit: Vollzeit 40 Wochenstunden 8:30-17:30 Uhr Mittagspause 1 Stunde Bei Der Besetzung Des Stellenangebotes Findet Kein Tarifvertrag Anwendung Befristetes Arbeitsverhältnis Für 12 Monate Eine Spätere übernahme In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ist Möglich Bewerben Sie Sich Jetzt Unter Angabe Der Referenznummer: Wir Bitten Interessierte Bewerber Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen In Deutsch Oder Englisch Unter Angabe Der Referenznummer An Folgende Emailadresse Zu Senden: Recruitingintl@com Oder Schriftlich An: Gmbh Zhd Herr Dan Guo Industriestr12 97618 Niederlauer Deutschland 09771 177 30 00 Support Techniker / Kundendienst - Techniker (m/w) Sie Bieten Unseren Händlern Und Kunden Service Und Support Per Telefon Und Email Auf Englisch Und Deutsch Technische Problemlösung Für Händler Und Kunden Per Telefon Und Email Auf Englisch Und Deutsch Kommunikation Mit Hauptsitz In China Niederlauer

Lagerist / Mitarbeiter (m/w) Lagerlogistik Chinesisch auf muttersprachlichem Niveau
   DJI GmbH (Niederlauer bei Bad Kissingen)

Lagerist / Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w)
   DJI GmbH (deutschlandweit)

Support Techniker / Kundendienst - Techniker (m/w)
   DJI GmbH (Niederlauer)

Kundenbetreuer (m/w/d) im Vertriebsinnendienst / Exportabwicklung
   BarthHaas GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Werkstudent im Bereich Software-Entwicklung (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Frankfurt am Main)